1. Mannschaft - Bezirksoberliga 1 Frankfurt

Nach drei äußerst erfolgreichen Jahren in der Bezirksliga A hat es endlich mit dem Aufstieg in die Bezirksoberliga geklappt. Hier wird es zu großen Herausforderungen kommen, es warten harte Gegner. Deshalb kann als erklärtes Saisonziel nur der Klassenerhalt ausgegeben werden. Aber wer weiß: Vielleicht gelingt es, den ein oder anderen Gegner zu ärgern. Mit Ingo & Jan und Andi & Christopher (oder alternativ Thomas) stehen und zumindest konkurrenzfähige Herren-Doppel zur Verfügung. Und unsere Damen Christiane und Simone haben auch in der Vergangenheit schon für manche Überraschung gegen stärker einzuschätzende Gegner gesorgt. Man darf auf jeden Fall auf den Saisonverlauf gespannt sein.

 

 

2. Mannschaft - Bezirksliga B3 Frankfurt

In ihrer zweiten Saison nach dem Aufstieg will sich die zweite Mannschaft auf ein Neues in der Bezirksliga B beweisen. Rund um die Routiniers Dieter, Karin & Steffi hat sich mit Toni ein Spieler aus dem eigenen Nachwuchs mittlerweile bei den Senioren etabliert, hinzu kommt eine adäquate Ergänzung in Person von Ralf und unserem Neuzugang Andreas sowie Christopher, der auch hier weiter  Erfahrung für seine Einsätze im Bezirksoberliga-Team sammelt. 

 

 

v.l.n.r. Christopher Schwab, Andreas Janner, Ralf Müller, Steffi Kuhn-Baumgartl, Dieter Baumgartl, Karin Aschenbach und Toni Schneider

Hier geht´s zur TGD-Homepage mit allen Abteilungen.

Sportega.de ist ein spezialisierter Online-Shop für Badminton Sportwaren

Badminton-Outlet.de - Der Ausrüster für alle Badminton-Begeisterten. 

Termine & Ergebnisse

Trainingszeiten

Dienstag 18:30 - 20:00

Jugend und Schüler

Sporthalle Dietesheim

 

Dienstag 20:00 - 22:00

Erwachsene

Sporthalle Dietesheim

 

Mittwoch 19:00 - 22:00

Erwachsene 

Sporthalle Dietesheim

 

 

Kontaktdaten

Dieter Baumgartl
Pommernstr. 4
63179 Obertshausen

Telefon: 06104/75403

 

E-Mail: info@tgd-badminton.de

 

 

...Besucher auf dieser Seite